Leben in Köthen - wohnen bei der WGK

  • Standard-KEYWORD
  • Standard-KEYWORD

Familienfreundliches Unternehmen 2023

Zum vierten Mal in Folge wurde der Wohnungsgesellschaft Köthen mbH der Titel „Familienfreundliches Unternehmen“ verliehen. Damit waren wir eines der 25 regionalen Unternehmen, die der Landkreis Anhalt-Bitterfeld für besonders familienfreundliche Bedingungen auszeichnete.

Anders als in den Jahren zuvor, wurden von einer unabhängigen Jury von den 25 ausgezeichneten Unternehmen noch einmal neun Teilnehmer in den drei Kategorien: bis 20 Beschäftigte, von 21 bis 250 Beschäftigte und Unternehmen mit mehr als 250 Beschäftigte besonders gewürdigt.

Zwar waren wir nicht unter den Erstplatzierten, dennoch sah uns die Jury als familienfreundliches Unternehmen, weil wir allen Beschäftigten, unter Berücksichtigung ihrer Bedürfnisse, eine flexible und individuelle Arbeitsplatzgestaltung ermöglichen, um somit die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sicherzustellen.

WGK-Serviceportal