Leben in Köthen - wohnen bei der WGK

Übergabe neuer Vereinsräume an den BSSV Köthen e. V.

Nach grundhafter Sanierung des ehemaligen Fitnessstudios in der Halleschen Straße 76, konnten wir die Räumlichkeiten im März 2022 mit neuem Sanitärbereich, Umkleiden und teilweise erneuerter Elektrik, als neue Vereinsräume an den BSSV übergeben. Die 300 m² großen Räumlichkeiten wurden nach den Erfordernissen des Vereins ausgestattet und stehen diesem nun rund um die Uhr für das umfangreiche Kursangebot (z. B. Reha-Sport, Herzsport, Boccia, Rhythmische Sportgymnastik, Step Aerobic, Pilates, Tischtennis) zur Verfügung.

Wir freuen uns, dass wir den BSSV als Mieter gewinnen konnten und durch dessen Umzug ins Zentrum der Stadt auch zu deren Belebung beitragen können.

Nähere Informationen zum BSSV Köthen e. V. erhalten Sie hier.