Leben in Köthen - wohnen bei der WGK

Das WGK-Serviceportal in zwei Minuten erklärt

Seit fast einem Jahr bietet die WGK mit den Serviceportal eine zusätzliche Möglichkeit für Mieter und Eigentümer mit unseren Mitarbeitern in Kontakt zu treten und Informationen auszutauschen.

Das sind Ihre Vorteile:

  • 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr erreichbar
  • Ihre Vertragsinformationen abrufen*
  • Individuelle Verbrauchsdaten einsehen*
  • Reparaturen anmelden
  • Persönliche Datenaktualisieren
  • Teilen Sie uns Ihre Anfragen und Wünsche mit

Egal ob mit dem Smartphone, dem Tablet, mit dem Laptop oder dem PC.
So können unsere Kunden schnell, unkompliziert und ohne Wartezeiten mit uns in Kontakt treten.

Lassen Sie sich unser Serviceportal in zwei Minuten in unserem Video erklären.

Hier klicken, um die Seite des WGK-Serviceportals zu öffnen.

* je nach Vertragssituation (z. B. Direktabrechnung Heizung, Strom, fremdverwaltete Objekte etc.) sind einige Funktionen nicht verfügbar.

  • Standard-KEYWORD
  • Standard-KEYWORD
  • Standard-KEYWORD
WGK-Serviceportal