Leben in Köthen - wohnen bei der WGK

WGK-Serviceportal

Die WGK startet aktuell ihren neuen Service für Mieter und Eigentümer. Dieser eröffnet unseren Kunden eine zusätzliche Möglichkeit mit uns in Kontakt zu treten und Informationen auszutauschen.

Nach und nach werden nun alle Kunden über das Anmeldeverfahren und die Möglichkeiten des neuen Services informiert.

Das sind Ihre Vorteile:

  • 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr erreichbar
  • Ihre Vertragsinformationen abrufen*
  • Individuelle Verbrauchsdaten einsehen*
  • Reparaturen anmelden
  • Persönliche Datenaktualisieren
  • Teilen Sie uns Ihre Anfragen und Wünsche mit

Egal ob mit dem Smartphone, dem Tablet, mit dem Laptop oder dem PC.
So können unsere Kunden schnell, unkompliziert und ohne Wartezeiten mit uns in Kontakt treten.

Hier klicken, um die Seite des WGK-Serviceportals zu öffnen

* je nach Vertragssituation (z. B. Direktabrechnung Heizung, Strom, fremdverwaltete Objekte etc.) sind einige Funktionen nicht verfügbar.

  • Standard-KEYWORD
  • Standard-KEYWORD
  • Standard-KEYWORD
WGK-Serviceportal